Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich die nächste Fälligkeit bei meinen Mitgliedschaften wieder zurücksetzen?

Es kann vorkommen, dass man versehentlich die Mitgliedschaften als bezahlt markiert. Wenn du das Rückgängig machen möchtest, kannst du das über den „Fälligkeit zurücksetzen“ Button machen.

Dazu gehst du in den Bereich -> PERSONEN -> Mitglieder <-.
Alle betroffenen Mitglieder in der Mitgliederliste mit einem Häkchen markieren. Dann ganz nach unten scrollen und dort auf den Button „Fälligkeit zurücksetzen“ klicken.
Die nächste Fälligkeit wird um einen Zyklus zurückgesetzt und innerhalb der Mitgliedschaft wird die letzte Zahlung gelöscht.

 

 

Stichwörter: Datum der Fälligkeit, Einzugsdatum, Sepa Einzugs-Datum, Lastschrift-Datum, zurückstellen, rückgängig, Fälligkeit für mehrere Kunden, wo kann ich die

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Zurück Gibt es eine Steuerung für Türöffner?
Weiter Was ist bei Mitgliedschaften der Unterschied von Limits nach Terminart oder nach Leistung?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman