Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Bekommt der Kunde die E-Mail über die Serienfunktion, auch wenn ich bei ihm „Newsletter: Nein“ eingestellt habe?

Ja er bekommt die Mail. Wenn man beim Kunden eingestellt hat „Newsletter: NEIN“ bekommt der Kunde trotzdem die Mail – Nachricht über die Serienfunktion. Da diese E-Mail ist für die Mitteilung wichtiger Informationen gedacht und nicht für Werbezwecke.

 

 

Stichwörter: Serienfunktionsmail, Serienmail, E-Mail an mehrere Kunden, Newsletter Einstellung, Auswirkung Newsletter Einstellung, Auswirkung Newsletter-Einstellung

 

 

 

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Zurück Umlaute in URL´s
Weiter Google Workspace
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman