Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich beim CheckUp die Vorlagen nutzen?

Über den Menüpunkt erstellst und verwaltest du die Check-Ups deiner Kunden, die du aus den allgemeinen und aus deinen persönlichen Fragen und Tests zusammenstellen kannst. Füge einen Check-Up hinzu, wähle dann die Fragen per Häkchen aus und klicke auf SPEICHERN. Jetzt kannst Du den Check-Up STARTEN.

Vorlagen:

Wenn du mit unserem CheckUp-Tool ein CheckUp / Anamnese erstellt hast, kannst du das als Vorlage abspeichern.
Dazu setzt du bei deinem CheckUp einfach ein Häkchen bei „Als Vorlage“.

Möchtest du nun diese Vorlage bei einem neuen Kunden verwenden, so brauchst du in der Übersicht der CheckUps nur einmal auf den Doppelpfeil zu klicken. Du bekommst dann deine abgespeicherten Vorlagen zu sehen. Nun nur noch auf die gewünschte Vorlage klicken und den Namen des Kunden austauschen.

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Zurück Wie kann ich einen CheckUp-Bogen unausgefüllt ausdrucken?
Weiter Bei meinen Kunden wird in der App der Trainingsplan nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman