Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich die Kündigung einer Mitgliedschaft/Vertrag an meinem Kunden schicken?

  • Trage die Kündigung im Vertrag des Kunden ein. Das kannst du manuell in die Felder „Kündigungs-Eingang“ und „Gekündigt zum (Vertragsende)“ eingeben – >oder ganz easy über den „+Kündigung eintragen“ Button. Danach bitte einmal SPEICHERN.

  • Anschließend erscheint an der gleichen Stelle nun zwei neue Button. Mit diesen kannst du eine Kündigungsbestätigung direkt an den Kunden per Mail senden oder die ausdrucken.

ACHTUNG: Nur wenn bei dem Kunden in der Kundenakte eine E-Mailadresse hinterlegt ist, wird dir dieser E-Mail Button angezeigt.

 

Stichwörter: kündigen, senden, rauslassen, versenden. verschicken, Kontakt, email, Mail, E-Mail, drucken, PDF

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Zurück Wie lege ich Sonderpreise an?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman