Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Ich will die Software 14 Tage testen. Muss ich danach kündigen?

Bei uns läuft das alles ganz entspannt ab. Du kannst OptiOffice gerne 14 Tage lang ganz unverbindlich testen und es entsteht bei uns auch keine kostenpflichtige Lizenz daraus. Du musst also nicht einmal kündigen, wenn du nicht weiter machen möchtest.

Wenn du nach der Testphase weitermachen möchtest, musst du nach der Testphase dich einfach erneut einloggen und die kostenpflichtige Version bestätigen. Dann kannst du direkt mit deinen schon eingegebenen Daten weiterarbeiten.

Bei uns wirst du auch nach der Aktivierung – wenn du denn möchtest – übrigens auch nicht in einem langen Vertrag gefangen, sondern kannst mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Wir wollen dich ja schließlich unterstützen und nicht „gefangen nehmen“.

Wenn du Hilfe bei der ersten Einrichtung brauchst oder sich Fragen auftun, dann gib uns gerne Bescheid. Beim Datenimport deiner bestehenden Kontakte und Mitgliedschaften können wir dir auch gerne behilflich sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Weiter Ich hätte gerne diese und jene Funktion in OptiOffice
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman