Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich einen weiteren Mitarbeiter anlegen?

Das machst du im Bereich PERSONEN -> Mitarbeiter -> „Mitarbeiter hinzufügen“

Im Kalender bekommst du dann den Menüpunkt „Personalplan“ hinzu und kannst unter anderem Ressourcen und Termine verteilen. Unter dem Menüpunkt „Zugang“ vergibst du noch ein Passwort und die Berechtigungen.

Das Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters erhöht die OptiOffice-Lizenzgebühr um 5€ netto im Monat.

 

Stichwörter: neuen Mitarbeiter hinzufügen, aktiven Mitarbeiter erstellen, neuen Trainer anlegen, neuen Mitarbeiter Zugang, weiteren Zugang für Mitarbeiter

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Zurück Wo kann ich mein persönliches Passwort ändern?
Weiter Ich habe mehrere Standorte/Studios, kann ich diese miteinander verknüpfen?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman