Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Ich habe aus versehen Daten gelöscht. Was kann man unternehmen?

Beim Löschvorgang kommt immer ein Hinweis, ob du diese Daten wirklich löschen möchtest. Bestätigst du den Löschvorgang, dann sind die Daten natürlich erstmal weg.

Die gute Nachricht! Wir können zur Not die Daten aus einem der BackUps suchen und wiederherstellen.
Da wir nicht das gesamte Back-Up aufspielen können, (Das würde auch alle anderen Daten, die eventuell neu eingegeben wurden überschreiben.) müssen wir spezifisch in der Datenbank nach genau den versehentlich gelöschten Daten suchen. Das geht leider nur manuell.
Das bedeutet für uns meistens Arbeit von 1-2 Stunden. Das ist ein Aufwand den wir nicht kostenfrei machen können. Wir würden dir dafür 100€ Netto pro Stunde in Rechnung stellen.
Wenn wir das machen sollen, schreib uns ein E-Mail an mail@optioffice.de.

Überlege dir bitte, ob es dir das Wert ist und gib uns gerne Bescheid ob wir das machen sollen.

 

Stichwörter: Kunde gelöscht, Rechnung, Trainingspläne, Termine, Mitarbeiter gelöscht, Mitglied gelöscht, Löschen Rückgängig

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Zurück Aktualisieren sich Kundendaten wenn ein Kunde online über den Shop kauft?
Weiter Kontakt ist doppelt angelegt. Was tun?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman