Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Bekomme ich von OptiOffice einen Lizenz-Vertrag?

Bei uns läuft das alles ganz entspannt ab. Nach der Testphase, musstest du beim Einloggen die kostenpflichtige Version bestätigen. Damit hast du unseren AGB´s zugestimmt und kannst direkt mit deinen schon eingegebenen Daten weiterarbeiten.

Bei uns wirst du auch nach der Aktivierung – wenn du denn möchtest – übrigens auch nicht in einem langen Vertrag gefangen, sondern kannst mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Wir wollen dich ja schließlich unterstützen und nicht „gefangen nehmen”. Der Vertrag ist sozusagen das Bestätigen der AGB´s, du kannst diesen gerne von unserer Webseite downloaden https://optioffice.net/agb/ .
Das ist aber nicht notwendig, da den Steuerberatern die Lizenzrechnungen ausreichen.

Die Lizenz-Rechnungen findest du im Bereich Office -> Einstellungen -> Studio -> im Reiter “Lizenz” -> Meine Rechnungen
Du kannst die Rechnungen bequem downloaden und ausdrucken.

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Zurück Ich hätte gerne diese und jene Funktion in OptiOffice
Weiter Wie gehe ich mit den Corona – Steuersätzen ab Juli 2020 um?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman