Herzlich Willkommen im OptiOffice-Helpdesk!

Wie können wir dir helfen?

< Alle Themen
Drucken

Was bedeuten die Spalten vom Leadsystem?

Lead -> Kontaktdaten erhalten (über welchen Weg auch immer -> Kampagnen, Straßenwerbung,….)

Erstkontakt -> ein Mitarbeiter des Studios hat Kontakt aufgenommen (E-Mail, Telefon,….)

Interessent -> nach dem Erstkontakt entscheidest du, ob der Kontakt ein Interessent wird oder nicht. Wenn nicht -> “entfernen” klicken. Ansonsten bleibt er bis zur Terminvereinbarung in dieser Spalte. Hab ich einen Ersttermin vereinbart kommt er in die nächste Spalte.

Ersttermin -> Kontakt bleibt so lange bei der Spalte Ersttermin eingetragen, bis der Termin stattgefunden hat und der Kunde nicht abgeschlossen hat.

Kunde / Mitglied -> Gibt es einen Abschluss verschiebst du den Kontakt in diese Spalte. Hier bleibt der Kontakt solange, bis der Kunde weiterbearbeitet wurde. (Mitgliedschaft und Startpaket hinzugefügt, Vertrag bearbeitet, weitere Termine anlegen, Begrüßungsschreiben versandt, usw….)

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Zurück Kontakt ist doppelt angelegt. Was tun?
Weiter Wie gehe ich mit einer Rücklastschrift um, die bei einem Mitglied im Vertrag entstanden ist?
Inhaltsverzeichnis
de_DEGerman